chic la beauté - das Schönheitsstudio by Daniela

über mich

Daniela Pöttler

Chic la beauté

Verwöhnen, verschönern und ganz persönliche Glücksmomente erschaffen. Schon als kleines Mädchen fand ich Genuss darin anderen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das, und die zahlreichen Stunden die ich schon damals gerne vor dem Badezimmerspiegel verbrachte, waren eindeutige Indikatoren dafür, dass ich mein Glück nirgends anders als in der Kosmetikbranche finden würde.

I love my job – Das Schönheitsstudio by Daniela verwirklicht deinen Weg zur Selbstliebe und meine Liebe zum beruflichen Ziel.

In kleinem, feinem Ambiente begrüße ich meine Kunden in ruhiger und grüner, aber dennoch zentraler Lage etwas außerhalb der Stadt. So sind entspannte Wohlfühlstunden garantiert.

 

Meine bald jahrzehntelange Berufserfahrung (mit 16 startete ich mit einer Lehre in die Kosmetikwelt) und der Wunsch kreativ und einfühlsam das beste und schönste ICH aus meinen Kunden herauszuholen, machen mich zu der leidenschaftlichen Beauty-Spezialistin, die mit ihrer Arbeit ihren Herzenswunsch erfüllt hat.

 

Liebe zum Detail, wertfreie Schönheitsansichten und eine inklusive Behandlungsbandbreite, die vor allem auch jene mit einbeziehen soll, die sich bis jetzt von der Kosmetikindustrie vernachlässigt oder missverstanden gefühlt haben, machen mein Studio zu einer Wohlfühloase in der jeder herzlich Willkommen ist.

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Wünsche sind einzigartig und speziell. Bei mir darfst du dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse nehmen, in deine individuellen Schönheitsvorstellungen investieren und dich auch äußerlich so besonders und fabelhaft fühlen, wie es dein Inneres schon ist.

Chic la beauté

Team Dr. Joseph, Piroche, Glow Ceuticals und viele mehr

Entdecke meine exklusive Marken