Spezialbehandlungen

beauté exclusive

Exklusive Spezialbehandlungen bei Chic la beauté

Chic la beauté

First Time Treatment

So viel Sorgfalt und Hingabe bekommst du nur bei uns – denn ich möchte dich zuerst kennenlernen.

 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch vor Ort erhältst du eine ausführliche Hautanalyse und wir besprechen gemeinsam deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen.

Ich nehme mir genug Zeit für dich und deine Bedürfnisse, so kannst du dich selbst davon überzeugen, dass du in mir den richtigen Pflegepartner finden wirst.

Chic la beauté

Teenie Treats

Für die sensible Haut während der Pubertät bedarf es besondere Sorgfalt und eine spezielle Pflege. Damit auch du dich in dieser wichtigen Entwicklungsphase in deiner Haut wohlfühlst habe ich für dich eine erstklassige Individualbehandlung entwickelt die sich jederzeit auf deine aktuelle Lage anpassen lässt.

Neben den Treatments probieren wir gemeinsam verschiedene Make Up Varianten aus, um deine Haut im richtigen Licht strahlen zu lassen. Meine fachspezifische Hautberatung verhilft dir zu einem Überblick der optimalen Pflegemethoden und du erhältst Tipps und Tricks wie die richtigen Treats auch Zuhause klappen.

 

Deine Haut braucht viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, um sie im Gleichgewicht zu halten. Daher halte ich vor deiner Behandlung gerne Absprache mit deinem Hautarzt und stehe dir als Bindeglied zwischen Medizin und Kosmetik auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Mum Time Out

Für unsere Mamis und die die es bald werden bietet Chic la beauté eine große Extraportion Entspannung. Zeit zu relaxen und verwöhnt zu werden, einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen, all das was wir uns nach einem stressigen Mami-Alltag redlich verdient haben.

 

Optimale Haut- und Körperbehandlungen während und nach der Schwangerschaft, Bindegewebs- und Narbenpflege und zusätzliches Ruheprogramm beinhaltet mein ideales Behandlungspaket für werdende, frischgebackene und alle Langzeit – Mamis.

 

Da ich außerdem selbst Mama bin liegt mir besonders viel daran, deine nicht zu vernachlässigende „Me Time“ entspannend und einzigartig zu machen. Egal ob „Stay at Home Mum“ oder „Working Mum“ – dein Einsatz für deine Familie wird gesehen und wertgeschätzt und darf daher auch belohnt werden.

Chic la beauté

My Greenies

Als Dipl. Kräuterpädagogin und Naturliebhaberin im grünen Herzen der Steiermark lege ich bei meiner Arbeit Wert auf nachhaltige, umweltfreundliche Produkte die den Menschen mit ausgewählten, wertvollen Rohstoffen zurück in Einklang mit der Natur bringen sollen.

 

Einzigartige Behandlungen rund um das Thema Natur, Kräuter und die grüne Steiermark erlebst du auf Anfrage nur in meinem Salon.

Hast du Lust bekommen mehr zu erfahren? My Greenie Workshops finden exklusiv bei Chic la beauté statt.

Chic la beauté

Gold Luxury

Nimm dir Zeit für deinen persönlichen Luxustraum. Gold Luxury Treatments sind exquisite Gesichtsbehandlungen, die durch hochwertige Produkte und himmlische Pflege ihre Formvollendung erhalten. Erwecke deine innere Göttin und gönn‘ dir den Luxus, den du verdient hast.


• Gold Luxury Face
• Gold Luxury Eyes and Lips

Chic la beauté

Herzensangelegenheit Onkologische Kosmetik

Kosmetische Behandlungen für sensible, onkologisch veränderte Haut führe ich in meinem Studio mit viel Ruhe und Einfühlsamkeit durch. Während deiner aktuellen Situaion hast du es verdient mit Gefühl und Geduld behandelt zu werden. Lass uns gemeinsam deine innere Schönheit in deinem äußeren Erscheinungsbild widerspiegeln, nimm dir Zeit für dich und entdecke neue, ästhetische Schönheitsideale.


• Individuelle Konzepte
• Therapiebegleitende Pflege und Beratung
• Anschlusspflege
• Spezialisierte Hautberatung


Meine Zusatzqualifikation und Weiterbildung in diesem Bereich konnte ich bei Desiderm Germany absolvieren, eine Akademie die mehr als nur weiterbildet. Desiderm steht für Erfahrung, Engagement und Kompetenz und bietet ein einzigartiges, ganzheitliches Konzept für Krebspatienten mit auftretenden Haut-Nebenwirkungen.

Die aufeinander abgestimmten Behandlungskonzepte sowie Produkte ermöglichen auch in schwierigen Zeiten eine ganzheitliche Pflege.

Mein Ziel ist es fachgerechte Hautpflege sowie spezialisierte Kosmetikbehandlungen für eine onkologisch veränderten Haut zu gewährleisten und dein Wohlbefinden zu fördern.

Chic la beauté

Team Dr. Joseph, Piroche, Glow Ceuticals und viele mehr

Entdecke meine exklusive Marken