Kosmetik für Gesicht und Körper

beauté pour visage et corps

Qualitätsprodukte der Top-Marken, exquisite Auswahl für deine Haut, ideale Behandlung für deine individuelle Wunscherfüllung.

 

Liebe deine Haut und sie liebt dich zurück.

Chic la beauté

Chic la beauté

Chic la beauté

Gesichtsbehandlungen mit Piroche

Erlesene Wirkstoffe aus der Natur mit reinstem Südtiroler Bergquellwasser.

Mit höchstem Qualitätsanspruch entwickelt ist Piroche eine weltweit einzigartige, ganzheitliche Schönheitspflege, welche westliche Pflanzenheilkunde mit TCM und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Technologien kombiniert.

Detox – Stimulation – Regeneration

Durch TCM, Bioenergetische Drainage mit Schröpfgläsern und Aromatherapie bieten meine Piroche Behandlungen garantiertes Wohlbefinden, Gesundheit und Ästhetik.

Chic la beauté

Gesichtsbehandlungen mit Glow Ceuticals

Mit den medizinisch anerkannten Glow Ceutical Treatments in 3 einfachen Schritten zur maßgeschneiderten Hautpflege:

Professionelle Vorbereitung – Gezielter Lösungsansatz – Pflegender Schutz nach der Behandlung

Ich biete ein maßgeschneidertes Pflegekonzept mit individueller Beratung. Meine erstklassigen Behandlungen haben tiefgreifenden Einfluss auf deine Hautqualität und können flexibel miteinander kombiniert werden, um einmalige Synergien zu schaffen. Die dermazeutische Wirkstoffkosmetik verspricht innovative Lösungen mit maximaler Effizienz für jedes Hautbild. 

Einzel Treatments oder mehrere Sitzungen komm zu mir und wir sprechen über deine Problematik!

Du findest deine gewünschte Behandlung nicht in der Preisliste? Kein Problem, auf Nachfrage können wir gerne spezielle Behandlungsidee gemeinsam verwirklichen.

Für alle Produkte und Behandlungen biete ich eine individuelle Beratung und Hautanalyse vor Ort, ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Die Erstberatung ist kostenlos und ich nehme mir Zeit persönlich auf dich einzugehen, um zu garantieren, dass wir gemeinsam deine Hautziele erreichen werden.

Chic la beauté

Haarentfernung

Make Up and more

Chic la beauté

Team Dr. Joseph, Piroche, Glow Ceuticals und viele mehr

Entdecke meine exklusive Marken